Sachbearbeiter/in Logistik / Versand

BBS GmbH

Herbolzheim

Baugewerbe

Herbolzheim

Sachbearbeiter/in Logistik / Versand BBS GmbH Herbolzheim Versanddisposition und Abfertigung; ausführliche Dokumentation inkl. Zollabwicklung zur Ausfuhr; Auswahl und Avisierung von Transportdienstleistern; Steuerung und Koordination von Montagearbeiten (mehrteilige Räder, Anfahrschutzringe, Montagesets.

Wir Die Gmbh Mit Hauptsitz In Schiltach Entwickeln Ferti­gen Und Vertreiben Hochwer­tige Leicht­metall­räder Die Durch ästhetik Und Brillante Techno­logie Bestechen Dies Schätzen Unsere Kunden Beim Tuning Von Strassenfahrzeu­gen Sowie Die Automobil­industrie Im Premium­segment Mit Viel Freude Und Liebe Zum Produkt Arbei­ten Bei Uns Rund 650 Mit­arbeiter In Schil­tach Und In Herbolzheim Im Zuge Der Weiter­entwicklung Unseres Unter­nehmens Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n Sachbearbeiter/in Logistik/versand Mit Koordinationsaufgaben Montage Und Verpackung Standort Herbolzheim Ihre Aufgaben: Versanddisposition Und Abfertigung Ausführliche Dokumentation Inkl Zollabwicklung Zur Ausfuhr Auswahl Und Avisierung Von Transportdienstleistern Steuerung Und Koordination Von Montagearbeiten (mehrteilige Räder Anfahrschutzringe Montagesets Etc) Einteilung Und Unterweisung Der Teams (bis Zu 12 Ma) In Mehreren Schichten Anlegen Und Verwalten Von Fertigungsaufträgen Sicherstellung Der Fertigungs­termine Sicherstellung Der Anlagen­ver­füg­barkeit / Erteilen Von Wartungs- Und Reparaturaufträgen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Logistik Zb Als Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung In Der Logistik Erfahrung In Der Zollabwicklung Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse Auf Sie Wartet: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld In Einer Reiz­vollen Gegend Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Offene Und Wertschätzende Unter­nehmenskultur Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Eigenverantwortlich Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter: Bewerbung@com Gmbh | Personalabteilung | Welschdorf 220 | D-77761 Schiltach Tel: +49 (0) 78 36/52-1219 | E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Sachbearbeiter Logistik Versand Logistiksachbearbeiter Logistiksachbearbeitung Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Versanddisponent Disponent Disposition Warenversand Warendisposition Warenausgang Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Personaleinsatz Personaleinsatzplanung Personaldisposition Warenabfertigung Kommissionierung Zollabfertigung Fahrzeugzulieferer Fahrzeugzulieferung Kfz-zulieferer Zulieferindustrie Automotive Metallindustrie Metallverarbeitung Gmbh 79336 Herbolzheim Offenburg Freiburg Breisgau Villingen-schwenningen Baden-württemberg Ax67311by Sachbearbeiter Logistik Versand LogistiksachbearbeiterLogistiksachbearbeitung Logistikkaufmann LogistikkauffrauSpeditionskaufmann Speditionskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau Versanddisponent Disponent DispositionWarenversand Warendisposition WarenausgangLieferantenmanagement Lieferantenentwicklung PersonaleinsatzPersonaleinsatzplanung Personaldisposition WarenabfertigungKommissionierung Zollabfertigung FahrzeugzuliefererFahrzeugzulieferung Kfz-Zulieferer ZulieferindustrieAutomotive Metallindustrie Metallverarbeitung BBS GmbH 79336Herbolzheim Offenburg Freiburg BreisgauVillingen-Schwenningen Baden-Württemberg Sachbearbeiter/in Logistik / Versand Versanddisposition Und Abfertigung Ausführliche Dokumentation Inkl Zollabwicklung Zur Ausfuhr Auswahl Und Avisierung Von Transportdienstleistern Steuerung Und Koordination Von Montagearbeiten (mehrteilige Räder Anfahrschutzringe Montagesets Herbolzheim Sachbearbeiter Logistik Versand LogistiksachbearbeiterLogistiksachbearbeitung Logistikkaufmann LogistikkauffrauSpeditionskaufmann Speditionskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau Versanddisponent Disponent DispositionWarenversand Warendisposition WarenausgangLieferantenmanagement Lieferantenentwicklung PersonaleinsatzPersonaleinsatzplanung Personaldisposition WarenabfertigungKommissionierung Zollabfertigung FahrzeugzuliefererFahrzeugzulieferung Kfz-Zulieferer ZulieferindustrieAutomotive Metallindustrie Metallverarbeitung BBS GmbH 79336Herbolzheim Offenburg Freiburg BreisgauVillingen-Schwenningen Baden-Württemberg

Personalsachbearbeiter/in
   BBS GmbH (Schiltach)

Sachbearbeiter/in Logistik / Versand
   BBS GmbH (Herbolzheim)

Lohnbuchhalter (m/w) oder Finanzbuchhalter (m/w)
   BBS GmbH und Co. KG (Bad Tölz)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ravensburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dedelstorf)